Am 6. Dezember besuchte der Heilige Nikolaus die Grundschulkinder in der Appenbergschule. Wie jedes Jahr kam er in jede Klasse und trug ein schönes Gedicht vor. Die Schülerinnen und Schüler ließen sich gerne in ihrer Unterrichtsarbeit unterbrechen und freuten sich sehr über den besonderen Gast. Alle bewunderten das schöne Gewandt des Nikolaus und erhielten einen Schokoladennikolaus und eine Mandarine. Zum Dank sagte die Klasse dem Nikolaus auch ein Gedicht auf.

Vielen Dank an den Förderverein für die Überraschung am Nikolaustag.