Liebe Eltern, liebe Kinder,

zuerst einmal wünsche ich Ihnen und euch für das Jahr 2022 alles Gute und vor allem viel Gesundheit.

Heute hat nach den Weihnachtsferien die Schule wieder begonnen. Das bedeutet, dass in dieser Woche (vom 10.1. bis 14.1.2022) die Kinder täglich häußlich getestet werden. Bitte dokumentieren Sie die Testung wie gewohnt auf dem Schreiben. Die zusätzlichen Testungen (Dienstag und Donnerstag in dieser Woche) kennzeichen Sie bitte ebenfalls auf diesem Schreiben darunter (mit Datum).

Bis auf weiteres müssen danach (ab Woche 17.1.2022) alle Kinder 3x getestet werden. Ausgenommen sind:

• Personen mit einer "Booster-Impfung" sowie
  • Genesene mit mindestens einer Impfung